Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 13.06.09 Alter : 28 Ort : Nüüüürnbeeergiiiiiiiiiiiii (Bayy)
Thema: Chatbefehle Di Jun 16, 2009 5:43 pm
Ja, ich dachte mal, ich schreibe mal auf was die Chatbefehle so sind:
Nur für Chatmods:
/clsBeiträge aus der Chatbox entfernen /banDient dazu ein Mitglied aus dem Chat verbannen. Dieser Befehl muss durch den Benutzername des Mitgliedes ergänzt werden (Schema: /ban Benutzername). Sobald das Mitglied verbannt ist, kann es nicht mehr in den Chat. /unbanHebt die Verbannung eines Mitglieds aus dem Chat auf. Dieser Befehl wird genau wie der Verbannungsbefehl eingegeben (Schema: /unban Benutzername). /kickSchmeißt ein Mitglied aus dem Chat. Dieser Befehl muss durch den Namen des Mitgliedes das Sie rausschmeißen möchten ergänzt werden (nach dem Schema: /kick Benutzername). Ein Rausschmiß verhindert jedoch nicht das erneute Betreten des Chats. Diese Befehle können nur Chatmods machen!
Für normale Nutzer:
/meDer Anfang des Satzes wird durch Ihren Benutzernamen ersetzt (Ist ihr Benutzername etwa 'Karl', wird aus "/me liebt Pizza": "Karl liebt Pizza"). /exitDient dazu den Chat zu verlassen. Wenn Sie möchten können Sie auch einen Grund angeben, warum Sie den Chat verlassen (z.B. /exit Ich muss weg) /absEine Abwesenheitsnotiz senden. Sie können, wenn Sie möchten, auch einen Abwesenheitsgrund ergänzen. Die Notiz ist für alle Chatteilnehmer in der Chatbox sichtbar.
Zuletzt von Kelly101 am Di Jun 16, 2009 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Niederheiderin BannerStar
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 29 Ort : Düüüüseldoooorf
Thema: Re: Chatbefehle Mi Jun 17, 2009 12:42 pm
*hihi * Kenn ich alles schon !
Kelly101 BannerStar
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 13.06.09 Alter : 28 Ort : Nüüüürnbeeergiiiiiiiiiiiii (Bayy)