Grafikkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Grafiker auf www.howrse.de
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tut Brushes einfügen

Nach unten 
AutorNachricht
Niederheiderin
BannerStar
BannerStar
Niederheiderin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 28
Ort : Düüüüseldoooorf

Tut Brushes einfügen Empty
BeitragThema: Tut Brushes einfügen   Tut Brushes einfügen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:15 pm

ICh hoffe sehr das dieser Tut nicht von unnütz ist, den gibt es schon bei Howrse-design, aber vielleicht hat es dort jemand noch nicht verstanden, oder ist selten oder garnicht auf der Seite.
Ich erklärs einfach mal.

Zuerst braucht ihr eine Seite, auf der es Brushes zum runterladen gibt.
z.B.: Moargh oder deviantart
Bei deviantart klickt ihr einfach auf die Brushes die ihr wollt und dann links auf Download, bei Moargh auf das kleine Gimp darunter! Muss ich das jetzt unbedingt zeigen, wird ja klar sein!?

Dann öffnet sich ein neues Fenster:
Spoiler:
klcikt dort auf speichern und öffnet dann den Ordner wo die Brushes drinne sen sollen (so wie wenn ihr etwas das ihr mit Gimp gemacht habt speichern wollt!)

Als nächstet geht ihr in den Ordner wo ihr die Brushes gespeichert habt und macht rechtsklick auf die Brushes! Dann klickt ihr entpacken nach ..../
Dadurch wird daneben oder drunter ein Ordner mit dem selben Namen erscheinen, auf den macht ihr Doppelklcik, markiert den inhalt, macht dann wieder Rechtsklick, dann kopiern!

Dann geht ihr auf dem Desktop auf Arbeitsplatz und dann auf Lokaler Datenträger (C:), dann auf Programme, dann auf GIMP-2.0, dann auf share, dann wieder auf gimp und dann auf 2.0,dann noch auf brushes.

Danach einfach rechtklick auf eine weiße fläche und dann einfügen.

FERTIG!

Wenn ihr es nicht verstanden habt, einfach mir sagen und ich stell mehr Bilder rein!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
 
Tut Brushes einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafikkekse :: Layouts :: Tipps &' Tricks-
Gehe zu: