Grafikkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Grafiker auf www.howrse.de
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chatbefehle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kelly101
BannerStar
BannerStar
Kelly101


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : Nüüüürnbeeergiiiiiiiiiiiii (Bayy)

Chatbefehle Empty
BeitragThema: Chatbefehle   Chatbefehle Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 5:43 pm

Ja, ich dachte mal, ich schreibe mal auf was die Chatbefehle so sind:

Nur für Chatmods:

/cls Beiträge aus der Chatbox entfernen
/ban Dient dazu ein Mitglied aus dem Chat verbannen. Dieser Befehl muss durch den Benutzername des Mitgliedes ergänzt werden (Schema: /ban Benutzername). Sobald das Mitglied verbannt ist, kann es nicht mehr in den Chat.
/unban Hebt die Verbannung eines Mitglieds aus dem Chat auf. Dieser Befehl wird genau wie der Verbannungsbefehl eingegeben (Schema: /unban Benutzername).
/kick Schmeißt ein Mitglied aus dem Chat. Dieser Befehl muss durch den Namen des Mitgliedes das Sie rausschmeißen möchten ergänzt werden (nach dem Schema: /kick Benutzername). Ein Rausschmiß verhindert jedoch nicht das erneute Betreten des Chats.
Diese Befehle können nur Chatmods machen!


Für normale Nutzer:

/me Der Anfang des Satzes wird durch Ihren Benutzernamen ersetzt (Ist ihr Benutzername etwa 'Karl', wird aus "/me liebt Pizza": "Karl liebt Pizza").
/exit Dient dazu den Chat zu verlassen. Wenn Sie möchten können Sie auch einen Grund angeben, warum Sie den Chat verlassen (z.B. /exit Ich muss weg)
/abs Eine Abwesenheitsnotiz senden. Sie können, wenn Sie möchten, auch einen Abwesenheitsgrund ergänzen. Die Notiz ist für alle Chatteilnehmer in der Chatbox sichtbar.


Zuletzt von Kelly101 am Di Jun 16, 2009 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
BannerStar
BannerStar
Niederheiderin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 28
Ort : Düüüüseldoooorf

Chatbefehle Empty
BeitragThema: Re: Chatbefehle   Chatbefehle Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 12:42 pm

*hihi *
Kenn ich alles schon ! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
Kelly101
BannerStar
BannerStar
Kelly101


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : Nüüüürnbeeergiiiiiiiiiiiii (Bayy)

Chatbefehle Empty
BeitragThema: Re: Chatbefehle   Chatbefehle Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 3:57 pm

Du vielleicht Razz andere vielleicht nicht... x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatbefehle Empty
BeitragThema: Re: Chatbefehle   Chatbefehle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chatbefehle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafikkekse :: Ankündigungen :: Neues-
Gehe zu: