Für alle Grafiker auf www.howrse.de
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 TuT Dreamefekt

Nach unten 
AutorNachricht
Niederheiderin
BannerStar
BannerStar
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 22
Ort : Düüüüseldoooorf

BeitragThema: TuT Dreamefekt   Sa Jun 13, 2009 4:39 pm

Dream-Effekt (by Howrse Design -> Leo)

Leo von Howrse Design schrieb:
Huhu ,

Ich möchte euch 'beibringen' was ein Dreameffekt ist Razz (mein Lieblingseffekt)

Zuerst : Vorher und Nachher

Vorher : Nachher :
[/spoiler]
Dieser Effekt lässt das Bild traumhaft Weich aussehen lassen Razz

________________________________________

Zu der Anleitung :

1. Ihr öffnet das Bild wo der Dreameffekt statt finden soll.

2. Ihr dupliziert die Ebene :
Spoiler:
 
3. Danach geht ihr auf Filter-->Weicherzeichnen-->Gauscher Weichzeichner

4. Dort öffnet sich ein neuer Tab--> Da gebt ihr unter Horizontal 7.0% ein und unter Vertikal auch 7.0%
Spoiler:
 
5. Dann klickt man einfach ok . Jetzt sieht alles so furchtbar verschommen aus...

6. Man sucht dan ein bisschen im Werkzeugkasten nach dem Ebenenreiter (klickt einfach Strg+L)
Dort kann man unter Harte Kanten und Weiche Kanten auswählen. Ich habe Harte Kanten ausgewählt.
Spoiler:
 
7. Und das wars ^^ Wenn ihr noch fragen habt einfach mal nachfragen xD

(c) by Leo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
 
TuT Dreamefekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafikkekse :: Layouts :: Tipps &' Tricks-
Gehe zu: